• Jobs Job bei Denn´s Biomarkt GmbH

Marktleiter / stellv. Marktleiter m/w LEH /Naturkost in Voll- und Teilzeit

Denn´s Biomarkt GmbH

Velbert

Velbert

Marktleiter / stellv. Marktleiter m/w LEH /Naturkost in Voll- und Teilzeit Denn´s Biomarkt GmbH Velbert Sie leiten einen unserer Märkte mit hoher kaufmännischer Verantwortung und Geschick; Sie tragen durch Ihr Engagement zu einem hohen Wohlfühlfaktor unserer Kunden bei; Sie verwirklichen eine persönliche Mitarbeiterbetreuung und -führung – kooperativ.

Denn´s - Die Biologische Jobalternative Die Denn´s Gmbh Ist Ein Erfolgreiches Und Expandierendes Einzel­handels­unternehmen Für Bio-lebens­mittel Und Naturkosmetik Und Eine Tochter­gesellschaft Der Dennree Gmbh In Deutschland Und österreich Betreiben Wir Derzeit über 200 Bio-supermärkte Mit Angeschlossenem Bio-backshop Und Bio-bistro Wir Suchen Für Unseren In Velbert Ab Sofort: Marktleiter / Stellv Marktleiter M/w Leh / Naturkost In Voll- Und Teilzeit Denn´s Aufgabengebiet - Natürlich Vielseitig Sie Leiten Einen Unserer Märkte Mit Hoher Kaufmännischer Verantwortung Und Geschick Sie Tragen Durch Ihr Engagement Zu Einem Hohen Wohlfühlfaktor Unserer Kunden Bei Sie Verwirklichen Eine Persönliche Mitarbeiterbetreuung Und -führung - Kooperativ Der Situation Angemessen Mit Verstand Und Empathie Ihr Profil Für Denn´s - Natürlich Qualifiziert Sie Haben Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Und Verfügen über Führungserfahrung Im Lebensmitteleinzelhandel Sie Begeistern Sich Für Bio-produkte Sie Sind Dynamisch Verantwortungsbewusst Und Begeisterungsfähig Denn´s Angebot - Natürlich Reizvoll Mitarbeit In Einem Hochmotivierten Team Ein Offener Und Konstruktiver Umgang Miteinander Freude Und Verwirklichung Bei Der Arbeit Faires Gehalt Sowie Interessante Zusatzleistungen Attraktive Weiterbildungs- Und Entwicklungsmöglichkeiten Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung E-mail: Bewerbung@dennsde Wwwdenns-de Marktleitung Leiter Leitung Stellvertreter Stellvertretung Einzelhandelskaufmann Einzelhandelskauffrau Lebensmittelhandel Einzelhandel Verkauf Biomarkt Lebensmittel Nahrungsmittel Lebensmitteleinzelhandel Handelsfachwirt Filialleiter Filialleitung Denns Dennree Marktleiter / Stellv Marktleiter M/w LEH /Naturkost In Voll- Und Teilzeit Sie Leiten Einen Unserer Märkte Mit Hoher Kaufmännischer Verantwortung Und Geschick Sie Tragen Durch Ihr Engagement Zu Einem Hohen Wohlfühlfaktor Unserer Kunden Bei Sie Verwirklichen Eine Persönliche Mitarbeiterbetreuung Und -führung – Kooperativ Velbert

Marktleiter / stellv. Marktleiter m/w LEH /Naturkost in Voll- und Teilzeit
   Denn´s Biomarkt GmbH (Velbert)

Ingenieur:in Elektrotechnik / Hochspannung / Technik (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Lupburg)

Ausbildung Dachdecker (m/w/d)
   LENK GmbH und Co. KG (Aschheim)

Director IT (d/w/m) ZEIT Verlagsgruppe
   Zeitverlag Gerd Bucerius GmbH und Co. KG (Hamburg-Altstadt)